titel
lanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlanternlantern
icon

Erfülle einen Wunsch

Mit deiner Hilfe setzen wir gemeinsam ein kleines Zeichen der Solidarität mit benachteiligten Familien und machen Weihnachten zu einem schönen Fest für alle Kinder. Mit einer Spende von CHF 50 pro Weihnachtswunsch bringen wir Kinderaugen zum Leuchten.

Kinder haben Wünsche – kleinere und grössere. Oft gehen diese zu Weihnachten in Erfüllung. Nicht so bei Kindern aus Familien, die nur über ein schmales Budget verfügen. Die Weihnachtswunschaktion von Caritas Zürich leistet seit über 10 Jahren einen Beitrag, indem sie ebensolche Wünsche erfüllt – unterstützt durch Partner und Privatpersonen. Unterstütze uns jetzt und erfülle einem Kind einen Weihnachtswunsch. Pro Spende von 50 Franken zu Gunsten der Weihnachtswunschaktion kann ein Wunsch ausgewählt werden, der von uns erfüllt wird. Mögliche Restbeträge werden für die Erfüllung weiterer Wünsche verwendet und ein allfälliger Überschuss der Aktion wird dem Patenschaftsprojekt «mit mir» von Caritas Zürich zugeführt.

Nimm mit uns Kontakt auf:

Caritas Zürich - KulturLegi Zürich

Reitergasse 1

8004 Zürich

044 366 68 48

weihnachtswunschaktion@caritas-zuerich.ch

Bleibe informiert:

giftgiftgift

Ein Engagement von:

Unterstützt von:

giftgiftgiftgift
giftgiftgiftgift